QRTicket Login

Das Ticketsystem für deine Events

zur Übersicht

Wer zahlt die Gebühren? Du entscheidest!

Beim Onlineverkauf fallen immer Kosten an. Sei es für das Ticketsystem (QRTicket) oder für die Zahlungstransaktionen.

QRTicket berechnet für jedes verkaufte Ticket 0,70 € (inkl. MwSt). Das ist zwar günstig aber es summiert sich.

Wenn der Käufer mit Überweisung zahlt, fallen für dich keine weiteren Kosten an. Bei Paypal sieht es anders aus.

Paypal berechnet aktuell 0,35 € + 2,49 % des Rechnungsbetrags.

Käufer trägt Abwicklung

Mit einem Klick in deinen Stammdaten bei QRTicket legst du fest, ob du die Abwicklungskosten trägst oder der Käufer.

Wenn der Käufer zahlt, ist für dich QRTicket fast kostenlos.

Fast kostenlos

Warum nur „fast”? Nun, beim Verkauf an Vorverkaufsstellen oder an der „Abendkasse” geht das natürlich nicht.

Umstellung jederzeit möglich

Du kannst das jederzeit umstellen. Sogar während einer aktiven Veranstaltung.

Probiere es aus. Deine Besucher haben dafür Verständnis, dass sie für die Abwicklung bezahlen.

Hast du eine Frage?

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung


Das passiert: Wir werden deine Frage so rasch wie möglich per EMail beantworten.