QRTicket Login
Ticketsystem für deine Events
zur Übersicht

Tickets stornieren

Vorrattickets

Papiertickets werden so schnell noch nicht aus der Mode kommen. Sei es, weil am Verkaufsort kein Computer ist oder weil das Klientel sie haben will.

Vor allem aber sind Vorratstickets für die „Abendkasse“ erforderlich. Es sei denn, deine Veranstaltung ist ausverkauft.

Du kannst dir beliebig viele Vorratstickets ausdrucken.

Tickets stornieren

Ob jetzt Vorratsticket oder Kulanzstorno, das geht mit der WebApp wie geschmiert.

Schalte den Stornomodus ein und die Serienfunktion, dann scannst du Ticket für Ticket rasch ein und sie sind storniert.

Vorverkauf Storno

Auch Vorverkaufsstellen können die von ihnen erzeugten Tickets stornieren.

Da dort weder Scanner noch WebApp verfügbar sind, gibt es dafür einen Storno-Button.

Kostenlos

Stornierte Tickets werden von QRTicket nicht berechnet.

Hast du eine Frage?

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung


Das passiert: Wir werden deine Frage so rasch wie möglich per EMail beantworten.